Bootswagen selber bauen


Deutschland ist ein Land der Bastler und Heimwerker, das gilt auch für viele Paddler. Wir sind zwar der Meinung, dass wir ein außerordentlich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis haben und es schwierig sein wird, einzelne Bootswagen mit vergleichbarer Performance für die von uns angebotenen Preise nachzubauen, aber dennoch wollen wir alle Paddler die Spaß und Freude am Selbstbau haben mit einem Angebot an hochwertigen Komponenten unterstützen.
Wir werden deshalb zukünftig im Shop eine Selbstbaurubrik einrichten. Dort werden etliche auch von uns verwendeten Halbzeuge und Komponenten angeboten, zu Preisen, die sonst für Normalsterbliche in kleinen Mengen nicht zu realisieren wären. Auf Wunsch gibts dazu auch Zeichnungen und Bearbeitungshinweise.

>>> zum Onlineshop <<<

11/2013 by
www.mg-e.de